This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Kontakt
Kostenloser Versand EU ab 30 Euro
sales@ppegermany.de | Tel.: +49 30 202366382

Buy FFP2 masks

To ensure particularly good and reliable protection against viruses, bacteria and other pathogens, as well as dirt, dust and aerosols, FFP2 masks are essential. The masks offer not only a high-quality filter, but also a precise fit for additional protection. At PPE Germany you can buy various FFP2 masks that are CE certified and meet the highest EU standard.

  1. Sale
  2. Sold Out
  3. Sold Out

Buy FFP2 masks from PPE Germany

Frequently asked questions

Our online store mainly offers FFP2 masks in larger quantities. Should you wish to order smaller quantities, you are welcome to do so via our Amazon store. Here you will find the masks for example in packs of 20.

How long an FFP2 mask can be worn depends entirely on the wearer's particular activity. For highly physical work, the mask should not be worn for more than about 30 minutes at a time. For less intense activity, however, use for up to 3 hours is also possible. In general, however, it should be noted that after about 75 minutes of wear, a break of about 30 minutes is recommended.

In general, FFP2 masks are disposable products that should not be used more than once. Our masks should also be disposed of after use. Especially for commercial use, it is recommended to use a new mask after single use. Should appropriate breaks be taken in between, however, individual masks can usually be used for the duration of a working day during normal activity, which corresponds to about 8 hours.

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Kontakt
Kostenloser Versand EU ab 30 Euro
sales@ppegermany.de | Tel.: +49 30 202366382

FFP2-Masken kaufen

Um einen besonders guten und zuverlässigen Schutz gegen Viren, Bakterien und andere Erreger sowie auch Schmutz, Staub und Aerosole zu gewährleisten, sind FFP2-Masken unerlässlich. Die Masken bieten nicht nur einen hochwertigen Filter, sondern auch eine genaue Passform für zusätzlichen Schutz. Bei PPE Germany können Sie verschiedene FFP2-Masken kaufen, die CE-zertifiziert sind und dem höchsten EU-Standard entsprechen. Alle Masken sind aus eigener Produktion in Berlin.
  1. Sale
  2. Ausverkauft
  3. Ausverkauft

FFP2-Masken kaufen von PPE Germany

Häufig gestellte Fragen

In unserem Online Shop werden FFP2-Masken in Mengen von einer bis ca. 600 Masken angeboten. Sollten Sie einen höheren Bedarf haben, sprechen Sie uns einfach an.

Wie lange eine FFP2-Maske getragen werden kann, hängt ganz von der jeweiligen Aktivität des Trägers ab. Bei stark körperlicher Arbeit sollte die Maske nicht länger als etwa 30 Minuten am Stück getragen werden. Bei weniger intensiver Aktivität ist aber auch eine Nutzung bis zu 3 Stunden möglich. Allgemein ist aber zu beachten, dass nach etwa 75 Minuten Tragezeit eine Pause von ca. 30 Minuten empfohlen wird.

Generell sind FFP2-Masken Einweg-Produkte, die nicht mehrfach verwendet werden sollten. Auch unsere Masken sollten nach der Nutzung entsorgt werden. Gerade bei der kommerziellen Nutzung ist es zu empfehlen, nach der einmaligen Nutzung eine neue Maske zu verwenden. Sollten zwischendurch entsprechende Pausen eingelegt werden, können einzelne Masken bei normaler Tätigkeit aber in der Regel für die Dauer eines Arbeitstags genutzt werden, was in etwa 8 Stunden entspricht.